Donnerstag, 26. Mai 2011

summer breeze...

hallo meine lieben. was gibt es schöneres, als wenn man morgens von vogelgezwitscher und einem sommerlich blauen himmel geweckt wird? ich als absoluter sommermensch liebe diese tage, die mit sonnenschein und angenehmen temperaturen beginnen, denn sie bedeuten für mich, dass ich meine jeansshorts, blumenkleider, flip flops und ähnliches rausholen kann, um mit ihnen in den tag zu starten. im sommer neige ich dazu, alle meine jeanshosen abzuschneiden, was auch ein grund dafür ist, dass ich ungefähr fünfmal so viele kurze wie lange hosen besitze ;) eigentlich trage ich ich hauptsächlich schwarz, grau, erdtöne und ähnliches, aber im sommer greife ich plötzlich zu korallenrot, zartem rosé, sonnengelb, fruchtigem hellgrün, meergleichem blau und weiteren tollen farben. aber nicht nur die wunderschön leichte kleidung und die überaus angenehme art geweckt zu werden gefällt mir am sommer: auch das lebensgefühl ist ein ganz anderes. man beginnt den tag mit einem lächeln und sieht alles generell etwas positiver als sonst. man sucht des nachts noch einen see auf, um unter sternenhimmel zu lachen, feiern, grillen und schwimmen. man kann so viele sachen machen, auf die man im winter garnicht kommt, da es draußen grau und kalt ist. der sommer beschert uns eine schöne goldene bräune und mit den wunderbaren farben der blüten immer neue inspirationen für unseren kleiderschrank. und deswegen liebe ich den sommer!

eure isabell ♥

Keine Kommentare: