Montag, 20. Juni 2011

20.06.2011




hallo ihr lieben. hier hab ich ein paar bilder von der glamour website mit hochsteckfrisuren, die ich recht schön finde. ich werde sie demnächst mal ausprobieren, um zu schauen, ob sie zu meinem rückenfreien kleid passen und ob ich sie alleine überhaupt so hinbekomme. das wochenende war ein einziger haufen an kurzen augenblicken mit meinen besten freunden und schönen parties. ich hoffe, das nächste wird genauso gut (: und wie ihr folgend seht, werde ich ab sofort auch immer wieder auf englisch posten, damit auch jeder meinen blog lesen kann.

eure isabell ♥


***


here you can see some pictures taken from the german glamour website showing, in my opinion, some really nice party updos. i will try some of them to look if they fit with my backless gown and if i can do them on my own without any help. this weekend was like a buzz, full of great moments with my friends and nice parties. i hope the next one will be as good as this one (:

xoxo isabell ♥

Keine Kommentare: