Donnerstag, 2. Juni 2011

new in

esprit nail polish + hollister top


hallo meine lieben. gestern war ich mal wieder einkaufen. verbunden mit blutspenden... merkt euch: keine gute kombination! vorallem nicht, wenn man generell dazu neigt, schnell mal zusammenzuklappen aufgrund des kreislaufs... das ist mir gestern beinahe passiert, aber mit drei gläsern cola und sonstigem zuckerzeugs intus ging es dann wieder. ich war schon letzte woche in hollister drin und hatte ein paar oberteile gesichtet, die ich sehr hübsch fand. vornehmlich zartroséfarbene oder halt weiße blusenähnliche tops mit oder ohne rüschen, mit oder ohne spitze... auch ein bauchfreies war dabei, doch letzten endes habe ich mich für das obrige entschieden, das meiner meinung nach perfekt zu diy jeansshorts, langen blonden haaren und nude makeup passt (: ein kleines oufit posting kommt natürlich auch noch die tage!


aber auch an dem nagellack konnte ich nicht vorbeigehen. esprit hat gerade 50% off auf kosmetik artikel und diese farbe musste ich mir für den sommer einfach sichern. zuhause hab ich dann leider bemerkt, dass ich fast die gleiche farbe schon besitze nur in einer winzigkeit heller... najaa, schade, aber passiert halt nunmal bei so vielen nagellacken...


das wochenende wird einfach nur super. ich freue mich jetzt schon. city hopping, feiern und und und... fotos folgen dann anfang nächster woche, versprochen ;)
eure isabell ♥

Keine Kommentare: