Dienstag, 14. Juni 2011

party updo


hallo ihr lieben. gestern habe ich ja eine vielzahl an fotos hochgeladen unter anderem, weil ich gerade mit hochsteckfrisuren experimentiere für meinen abiball. es sollte eine recht locker gesteckte frisur sein, etwas undone sozusagen. das gestrige war recht schnell gemacht. zuerst habe ich die vordere partie meiner haare locker nach hinten genommen und am oberkopf zu einer losen schnecke eingedreht und mit klemmen befestigt. das gleiche habe ich dann noch mit der partie hinter den ohren und der nackenpartie gemacht, bis ich drei kleine minidutts hintereinander hatte. anschließend habe ich noch ein paar strähnen herausgezuppelt, damit das ganze noch wuscheliger aussieht. also eine recht einfach gemachte aber schöne frisur wie ich finde. was sagt ihr dazu?
eure isabell ♥

1 Kommentar:

Rosa Rot hat gesagt…

ich find die frisur toll. ich mag das, wenn die zöpfe so zerzaust sind.

http://31-85.blogspot.com/